Tommy

Lieber Tommy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort angekommen, warst Du erst einmal recht unsicher.


Wir sind sehr froh, dass Du diese Chance bekommen hast, noch bist Du sehr jung und es ist wichtig, dass Du mehr Kontakt mit Menschen hast.

Du hast Dich auch bald an uns Menschen gewöhnt und findest krabbeln und Kontakt nun toll.

Spazieren gehen findest Du auch immer besser. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.

Lieber Tommy, trau Dich raus ins Leben und alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tommy und seine Geschwister und Ihre Mama Trina wurden bei hohem Schnee und eisigen Temperaturen auf einem Parkplatz gefunden.

Sie waren alle völlig abgemagert und verwurmt.

Sie sind nun im Tierheim und leben in der Halle. Tommy ist immer noch etwas zu dünn. Tommy findet fremde Menschen nicht so doll. Er versucht uns aus dem Weg zu gehen. Läßt sich aber, wenn man ihn bedrängt auf den Arm nehmen.

Mit seinen Geschwistern ist Tommy sehr nett und verspielt.

Für Tommy wäre es gut, wenn er bald einen Platz finden könnte, damit er mehr Menschenkontakt hat und sich besser sozialisiert. Ein sicherer Zweithund würde ihn sicher dabei helfen.


Weitere Bilder