Matze

Lieber Matze,

einfach schön, dass Du nicht lange warten musstest und Deine Familie Dich schnell entdeckte. Dies schreibt sie über Dich:


“Hallo ich heiße Matze und habe meine eigene Familie gefunden. Ganz ehrlich, ich bin super Happy hier-habe sogar einen Hundekumpel der Diego heißt. Andere Freunde gibt es auch noch, dazu viele Wellensittiche und 2 Meerschweinchen Krümel und Loui. Laufen kann man hier von Ort zu Ort übers Feld.

Das Beste allerdings ist, dass ich mit meinem Herrchen auf Arbeit darf.”

Lieber Matze, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2022

Matze ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Matze nur lieb und anhänglich. Liebt es gestreichelt zu werden. Mit Hunden verträglich fährt gut Auto bleibt mit den anderen Hunden schon ein paar Stunden gut alleine.

Beschreibung

Matze wurde alleine auf der Straße gefunden. Und so kam er zu uns und sucht nun einen Familie.

Er lebt sehr gut mit einer Hündin zusammen. Bei fremden Menschen ist er zum Anfang schüchtern.  Bei vertrauten Personen kommt er gleich an und freut sich.

Wir suchen für den kleinen Mann nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie in Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2022 von seiner Pflegestelle

   

Bilder vom März 2022