Lana nun Nala

Liebe Nala,

zusammen mit deinen beiden Schwestern wurdest du gefunden als ihr ohne Mutter auf Futtersuche wart und so seid ihr drei Mädels zu uns ins Tierheim gekommen.


Ihr wart alle froh und glücklich in Sicherheit zu sein und uns Menschen gegenüber gleich sehr freundlich und aufgeschlossen. Und du musstest auch gar nicht sehr lange auf deine Familie warten. Sie haben sich Hals über Kopf in dich verliebt und konnten deine Ankunft kaum erwarten. Als es dann noch eine Woche eher als ursprünglich geplant soweit war und du den Transporter besteigen konntest, war die Begeisterung riesig. Bereits im Auto bist du deinem Frauchen auf den Schoss geklettert und hast auch sofort Kontakt zu deinen Menschen aufgenommen.

Auch in deinem neuen Zuhause hast du dich gleich willkommen und geborgen gefühlt. Die Welt draußen hat dich jedoch sehr beeindruckt. Teilweise wolltest du gar nicht raus, dein neues, sicheres Paradies gar nicht verlassen. Aber mit viel Geduld und Hingabe hat es deine Familie immer wieder geschafft dich zu motivieren und dir zu zeigen, so gruselig ist es dort draußen gar nicht.

Manchmal gibt es noch Rückschritte, aber du hast die Versicherung, dass deine Familie dich versteht. Und das zeigst du auch, indem du super gerne mit den Menschen zusammen arbeitest, mit fremden Menschen hast du keine Probleme, auf fremde Hunde gehst du offen und freundlich zu.

Liebe Nala, vertrau weiter auf deine Menschen und ihr werdet zusammen die schönsten Momente erleben. Lass von dir hören, du hübsches Mädchen.
Alles Gute wünscht dir

dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Lana irrte mit ihren Geschwistern auf einem Parkplatz umher. Sie waren auf Futtersuche und ohne Mutter. Wir nahmen sie bei uns im Tierheim auf, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommen.

Lana zeigt sich bei uns als freundliches Mädchen. Sie ist aufgeschlossen und kommt auch gut mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder