Perla

Liebe Perla,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Wir freuen uns sehr, dass Du reisen konntest und nun alle Hilfe und Unterstützung brauchst, die Du dringend brauchst. Dies ist in Rumänien in dieser Form nicht möglich.

Du bist ein sehr liebes Hundemädchen und liebst es nun so umsorgt zu werden. Andere Hunde magst Du auch sehr gerne und bist sehr verspielt.

Ein Hinterbein bewegst Du schon etwas. Wir hoffen sehr, dass Du vielleicht auch wieder auf die Beine kommst.

Kämpfe weiter kleine Maus!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Perla wurde vor dem Büro, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt. Davor verläuft eine stark befahrene Straße und so wurde sie leider von einem Auto angefahren, bevor Luiza sie reinholen konnte.

Perla kann derzeit ihre Hinterbeine nicht bewegen. Sie bekommt nun die gleiche Behandlung wie die kleine Sweety und wir hoffen, dass diese auch bei ihr anschlägt und sie wieder ins Laufen kommt.

Perla ist im Tierheim gut mit den anderen Hunden und und mag die Menschen auch sehr gerne.


Weitere Bilder