Umbra

Liebe Umbra,

Du konntest über eine andere Tierschutzorganisation in Deine Familie reisen.


Deine Familie bezeichnet Dich als ein Goldstück :). Du magst uns Menschen, Kinder, Katzen und Hunde sehr gerne.

Deine Menschen magst Du noch nicht ausser Sichtweite wissen, dann fängst Du an zu fiepen. Du bist nun dabei Muskulatur aufzubauen, welche Dir hilft besser mit Deiner Behinderung klar zu kommen.

Wir wünschen Dir alles Gute liebe Umbra.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Umbra wurde von Ioana und Ruxi verletzt auf dem Feld gefunden. Ihr eines Vorderbein war stark verletzt.

Trotz intensiver Bemühungen konnte es nicht gerettet werden, Umbra kommt ganz gut mit dieser Behinderung zurecht, aber sie braucht ein besonderes Zuhause. Mit einem Garten und einen ebenerdigen Zuhause.

Umbra zeigt sich in Bukarest zu uns Menschen, als ein tolles Mädchen und spielt auch sehr gerne mit den anderen Hunden dort.

Wer kann Umbra ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder und Video