Malina

Liebe Malina,

du bist endlich angekommen. In deinem neuen Zuhause fühlst du dich Pudelwohl.


Auch wenn es hier und da anfangs etwas Pipi Probleme gab.

Du warst draußen einfach noch zu aufgeregt um dich zu lösen.
Mittlerweile wirst du aber auch da immer sicherer und entwickelst dich stetig weiter. Du liebst es im Garten zu sein und in der Sonne zu liegen.

Vertraute Menschen findest du auch gut, bei fremden Menschen hälts du erst einmal Abstand. Spazieren gehen ist für Dich auch immer toll.

Liebe Malina, wir hören voneinander und lass es Dir gut gehen.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2020

Malina ist gut auf ihrer Pflegestelle in  57647 Hirtscheid-Alpenrod angekommen und ist noch recht unsicher und eher im Fluchtmodus.

Auto fahren geht schon recht gut und mit anderen Hunden kommst Du gut aus, bist aber derzeit noch zu unsicher, um mit ihnen zu spielen. Spazieren gehen in reizarmer Gegend funktioniert schon recht gut, aber zu viele Aussenreize verunsichern Malina noch recht doll.

Beschreibung

Malina wurde zusammen mit ihren Geschwistern aus einem Minenfabrikgelände als Welpe ins Tierheim geholt. Die Mine wurde geschlossen und alle Hunde blieben ohne Versorgung zurück.

Luiza holte ca 20 Hunde von dort weg, u.a. auch Malina.

Malina ist im Tierheim anfangs schüchtern, aber sie lässt sich dort ohne  Probleme in den Arm nehmen. Sie findet es zwar etwas gruselig, aber sie lässt es zu.

Malina kommt im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden aus und spielt auch sehr viel. Über einen sicheren Zweithund würde sie sich sicher freuen, ist aber kein Muss.

Wer kann der hübschen Malina ein Zuhause schenken?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle


Bilder vom Oktober 2018