Sorin

Lieber Sorin,

wir freuen uns sehr, dass nun auch Du Dein Zuhause gefunden hast.


Dir ging es nicht gut im Tierheim. Du bist ein ziemliches Sensibelchen. Doch nun startest Du in ein neues Leben. Du bist noch jung und wir sind uns sicher, Du wirst noch viel lernen.

Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:

„Sorin kam vor 5 Wochen mit großer Unsicherheit, Ängsten und Panik zu uns.

Nachdem er sich anfangs in Ecken drängte, an Wänden Schutz suchte und sich nicht fortbewegen wollte, geht er inzwischen gut mit uns in den Garten, fühlt sich in seinem Körbchen wohl und entspannt sich beim Kraulen.

Er ist noch sehr schüchtern, wird neuen Menschen gegenüber aber immer aufgeschlossener. Erste Schritte vom Grundstück sind gemacht und werden geübt. Wir freuen uns über jeden kleinen Entwicklungsschritt und sind glücklich, dass Sorin unser Leben bereichert.“

Lieber Sorin, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Sorin ist nicht glücklich im Tierheim. Er ist ein sehr sensibler Rüde, der auch mal schnell untergebuttert wird.

Fremde Menschen machen ihm eher Angst, da versteckt er sich eher. Unser Arbeiter kann Sorin aber anfassen.

Wer kann Sorin ein liebevolles Zuhause geben?

Beschreibung

Sorin nahmen wir zusammen mit seinen 4 Geschwistern bei einer Kastrationsaktion bei uns auf.

Er ist sehr verspielt mit seinen Geschwistern und mag auch uns Menschen dort. Er hat noch nicht viel kennengelernt in seinem Leben und wir hoffen, dass er bald in ein schönes Zuhause reisen kann, damit er endlich mehr lernen und erleben kann. Er ist ein eher sensibler Hund.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom November 2022

 

Bild vom März 2022

Bilder vom Dezember 2021

Bilder vom Oktober 2021