Collin

Lieber Collin,

Du hast bei Costica mit vielen anderen Hunden in der Nähe unseres Tierheims gelebt.


Costica musste leider schnell sein Haus verlassen, da der neue Besitzer damit drohte, alle Tiere zu töten. Wir haben versucht, so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, damit wir Dich und Deine Hundekumpels bei uns im Tierheim mit aufnehmen konnten. Im Tierheim hast Du Dich dann als sehr lieber Hundebub gezeigt und bist auch sehr verträglich mit den anderen Hunden gewesen. Du hast sehr gerne gespielt. Wir haben sehr gehofft, dass Du schnell ein „Für immer Zuhause” findest.

Nun ist Dein Traum in Erfüllung gegangen 🙂

Du hast ein Zuhause gefunden und dort bist Du vor ein paar Tagen eingezogen und fühlst Dich sehr wohl.  Die ersten zwei Tage bist Du noch sehr ängstlich gewesen und hast viel geschlafen.

Das ist ja ganz normal, weil alles sehr neu für Dich war. Streicheln konnte man Dich aber sofort, das genießt Du sehr.  An der Leine laufen hast Du nicht gekannt, aber das machst Du mittlerweile richtig prima.

Du bist recht schnell stubenrein gewesen, Treppen laufen und die Enkelkinder von Deinem Frauchen findest Du klasse. Du lernst schnell und bist ein schlauer und wunderbarer Hundebub.

Lieber Collin, da Du nicht weit entfernt von mir wohnst (Diana) können wir immer in Kontakt bleiben und ich kann Dich besuchen kommen 🙂 Deine Freundin Leni (ehemals Gilda aus Targu Jiu) und Fridi

sehe ich dann auch wieder 🙂

Bis bald 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Collin ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Collin ist ein lieber junger Rüde zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Er spielt auch noch sehr gerne.

Wer kann dem jungen Collin ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder