Sano nun Kalle

Lieber Sano jetzt Kalle,

in der Nähe von unserem Tierheim musste ein älterer Mann ins Krankenhaus. Er hatte 23 Hunde. Die Nachbarn vergifteten gleich zum Anfang mehrere von ihnen.


11 Hunde konnten wir noch zu uns holen, die anderen wurden entweder vergiftet oder sind verschwunden. Du hattest Glück und wir konnten Dich bei uns im Tierheim Sicherheit bringen. Du hast Dich im Tierheim als ruhig und freundlich gezeigt. Du warst etwas schüchtern und wir haben gemerkt, dass Du gerne aus dem Tierheim raus willst, da Du den Menschenkontakt sehr gesucht hast.

Endlich war Dein großer Tag gekommen und Du konntest Dein Köfferchen packen und zu Deiner neuen Familie reisen. Du hast Dich schon nach kurzer Zeit gut eingelebt und orientierst Dich an der vorhandenen Hündin. Ihr seid ein tolles Team. Du bist sehr verschmust und sogar schon stubenrein. Die ersten Spaziergänge hast Du super gemeistert. Vor Autos hast Du jedoch noch etwas Angst. Du bist ein kleiner, witziger Kerl und Deine Familie liebt Dich über alles. Sie haben Dich direkt in ihr Herz geschlossen.

Lieber Kalle, wir freuen uns ganz dolle für Dich. Du hast nun ein wunderbares Leben und wir hoffen, dass Du mit Deiner Familie noch viele schöne Dinge gemeinsam erleben kannst.

Machs gut und bis bald 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

In der Nähe von unserem Tierheim musste ein älterer Mann ins Krankenhaus. Er hatte 23 Hunde. Die Nachbarn vergifteten gleich zum Anfang mehrere von ihnen. 11 Hunde konnten wir noch zu uns holen, die anderen wurden entweder vergiftet oder sind verschwunden. Sano ist einer dieser 11 geretteten Hunde.

Im Tierheim zeigt sich Sano als ruhig und freundlich. Er wirkt ein klein wenig schüchtern durch seine ruhige und liebe Art.

Sano ist sehr klein und zart, er braucht dringend einen Platz, das kalte Tierheim ist nicht der richtige Ort, eine seiner Freundinen ist bereits gestorben.

Wer kann Sano ein Für-immer-Zuhause geben?


Weitere Bilder