Philina nun Mala

Liebe Mala,

wir sind sehr froh, dass du endlich Dein Zuhause gefunden hast. Fast 2 Jahre musstest Du warten.


Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:

„Philina/Mala geht es sehr gut. Sie lebt sich gut ein. Ist weiterhin ein Schisser, aber es wird besser. Hat mittlerweile einen Hundefreund, mit dem sie gerne rumtobt in der Reithalle, andere ausdringliche im Park findet sie noch etwas suspekt 😉.

Besuch ist gar kein Problem und spazieren gehen wird auch immer besser. Die Katze mag sie sehr gerne, ist sehr neugierig und will immer hin, aber sehr vorsichtig. Die Katze sieht das noch anders. Wir haben so viel Freude mit ihr und alle sagen uns, was sie für ein toller, schöner Hund ist.

Die erste Verliebtheit von den Fotos und Videos aus dem Internet hat sich auf jeden Fall bestätigt und wir sind einfach nur froh, dass wir sie haben. Haben hin und wieder noch ein paar Hochs und Tiefs. Manchmal machen wir einen Schritt zurück bevor wir drei vor machen und die Verzweiflung hat uns auch in dem ein oder anderen Moment gepackt, aber hergeben würden wir sie auf keinen Fall. Sie hat sich in 1,5 Wochen schon so toll entwickelt, dass wir guter Dinge sind, dass es genau so steil bergauf weiter geht.„

Liebe Mala, wir wünschen Dir slles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira- Tierhilfe Team

Beschreibung

Philina lebte auf einem Parkplatz im Wald und Luiza nahm sie mit, damit sie eine Chance auf ein längeres glückliches Leben bekommt.

Philina ist ein aufgewecktes Mädchen, leider kann sie in dem viel zu kleinen Zwinger sich nur wenig bewegen. Im Tierheim sucht sie aktiv den Kontakt zu uns und freut sich, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt.

Wer kann Philina ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2023

Video und Bilder vom Januar 2023

Bilder und Video vom Oktober 2022