Finchen

Liebes Finchen,

Du konntest mit Deiner Mama und Deiner Schwester zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du zeigst Dich dort als ein liebes junges Hundemädchen, welches andere Hunde und die Menschen sehr mag.

Auch Du hast sehr unter der nassen Kälte in Rumänien gelitten und genießt nun sehr, das weiches, warme Körbchen.

Liebes Finchen, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Finchen wurde mit der Mutter und ihrer Schwester Binchen in einem Wald gefunden. Winzige Hunde im Winter im Wald.

Sie kamen teils mit Hautproblemen an. Diese werden nun behandelt.

Finchen sieht schon wieder gut aus und zeigt sich im Tierheim als ein lustiges kleines Hundemädchen, welches nun dringend dem kalten Winter in Rumänien entfliehen will.

Wer kann Finchen ein Zuhause geben?

 


Weitere Bilder