Lulu

Liebe Lulu,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher, aber von Tag zu Tag lebst Du Dich mehr ein. Du schaust erstmal viel, um all das Neue besser einschätzen zu können.

Spazieren gehen findest Du auch recht spannend und Du läufst schon recht gut an der Leine. Und endlich hast Du auch ein weiches Körbchen für Dich

Beschreibung

Lulu hatte das Glück zusammen mit ihren Welpen im Tierheim unterzukommen, wo sie nun die Chance hat vielleicht ein Zuhause zu finden.

Lulu  zeigt sich bei uns anfangs schüchtern, aber sie lässt sich anfassen und möchte gerne Kontakt zum Menschen.

Für Lulu suchen wir nun ein Zuhause, wo sie endlich ein richtiges Hundeleben führen und glücklich sein kann.


Weitere Bilder

Foto 08-2020

———————————————–