Anja nun Mara

Liebe Mara,

du konntest nun von der Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen und hast Dich dort sofort sehr wohl gefühlt.


Du zeigst Dich als eine recht unkomplizierte liebe Hündin. Du magst Deine Familie sehr und auch andere Menschen die Du triffst.

Du gehst auch sehr gerne spazieren. Du liebst es nun mehr Dinge zu erleben  und zu sehen.

   

Liebe Anja, wir wünschen Die weiterhin alles Gute und freuen uns von Dir zu hören.

Dein Mira-Team

Update März 2021

Anja ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Anja wurde zusammen mit ihrer Tochter Joly von Ioana und Ruxi aus einem öffentlichen Tierheim herausgeholt. Dort hatten sie nicht so große Chancen zu überleben. Beide sind nun bei ihnen im Tierheim.

Anja zeigt sich dort als ein tolles eher ruhiges Hundemädchen. Sie kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Wer kann Anja ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder