Buddy

&

Lieber Buddy,

wir freuen uns sehr das Du eine liebe Familie gefunden hast die sehr glücklich mit Dir sind und uns folgendes geschrieben haben:


“Wir freuen uns, dass wir Buddy ab jetzt an ein schönes Zuhause voller Liebe geben dürfen.

Er geht total auf und seine Neugier, bei langen Spaziergängen etwas Neues zu entdecken, bereitet nicht nur ihm Freude, sondern uns auch. Er liebt es zu Kuscheln und lernt jeden Tag etwas dazu. Seine zutrauliche offene Art half ihm schnell durch die Eingewöhnungszeit.

Trotz des Handicaps findet er immer Freude am Spielen und es hindert ihn in keiner Art und Weise daran uns auf Trap zu halten. Wir sind überglücklich, dass er nun zur Familie gehört, einen besseren Zuwachs hätte man sich nicht wünschen können.”

Wir wünschen Dir lieber Buddy und Deiner Familie alles gute und eine schöne gemeinsame Zeit. Bis bald.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Februar 2021

Buddy ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und er hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt sich dort als wahrer Schatz.
Spaziergänge klappen schon prima und mit den anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut.
Buddy ist ein eher ruhiger kleiner Mann ‘ bellt wenig und kuschelt gern.
Stubenrein ist er auch schon.
Zu Kleintieren solltest Buddy eher nicht, da er in der Nähe von diesen sich sehr aufgeregt zeigt.
Wer mag dem kleinen Buddy ein neues Zuhause schenken?

Dezember 2020

Für Buddy wurden Reisekosten bezahlt. Leider kann die Pflegestelle ihn derzeit nicht nehmen. Deshalb wurde die Reisepatenschaft auf Furata übertragen.

Beschreibung

Buddy wurde in Bukarest angefahren und lag verletzt am Straßenrand. Die meisten Menschen gehen in Rumänien achtlos an verletzten Tieren vorbei, aber zum Glück wächst der Anteil der Menschen, die nicht wegschauen.

So kam Buddy in die Klinik in Bukarest, wo auch die beiden Nichten von Luiza neben ihrem Tierarztstudium arbeiten.

Buddy musste sein eines Vorderbein abgenommen werden. Er kommt damit recht gut zurecht. Buddy sucht ein Haus mit Garten, mit wenig Stufen.

Er ist in Bukarest ein Schatz zu den Menschen und kommt auch gut mit anderen Hunden zurecht.

Wer hat ein Zuhause für Buddy?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2021

Bilder vom August 2020