Sonic nun Tyson

Lieber Sonic jetzt Tyson,

Du wurdest von Luizas Nichten auf dem Weg von Targu Jiu auf der Straße nach Bukarest gefunden. Du warst orientierungslos mitten auf der Straße unterwegs und sehr durcheinander.


Zum Glück ist Dir nichts schlimmes passiert und die Nichten von Luiza konnten Dich einpacken und mit nach Bukarest ins Tierheim nehmen. Dort hast Du Dich als ein sehr lieber Hundebub gezeigt. Du bist dort gut mit den anderen Hunden ausgekommen und auch die Tierheimmitarbeiter hast Du sehr gemocht.

Endlich war Dein großer Tag, noch vor dem kalten Winter, gekommen und Du konntest Dein Köfferchen packen. Wir haben uns sehr für Dich gefreut, da solch kleine Hunde wie Du es im Tierheim nicht leicht haben und zudem noch sehr frieren im Winter. Seit ein paar Tagen lebst Du nun in Deinem neuen Zuhause mit Deinem Hundekumpel Rambo zusammen. Ihr könntet eigentlich Brüder sein, so gut habt Ihr Euch vom ersten Tag an verstanden. Du orientierst Dich sehr an Rambo und schaust, was er so macht. Das findest Du toll und Du kannst viel von ihm lernen. Ihr seid ein tolles Team und geht auch gerne zusammen in den Garten. Gassi gehen klappt auch schon ziemlich gut. Ihr spielt gerne miteinander und liegt zusammen auf der Couch. Deine Familie hat Dich ganz dolle lieb und ist sehr glücklich, dass Du nun da bist.

Lieber Tyson, endlich hast auch Du “Deine Familie und ein für immer Zuhause” gefunden. Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, wenn Du Dich ab und zu mal meldest.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sonic wurde von den Nichten von Luiza auf dem Weg von Targu Jui auf der Straße nach Bukarest gefunden. Er war orientierungslos mitten auf der Straße und sehr durcheinander.

So kam der kleine Mann dann in das Tierheim nach Bukarest. Dort zeigt er sich als ein sehr lieber Hund. Ist dort gut mit den Menschen und den anderen Hunden.

Wer kann dem kleinen Mann ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder