Smudo nun Marley

Lieber Marley,

Du bist gut in deinem Zuhause angekommen, dort wurdest du schon sehnlichst erwartet.


Vom ersten Augenblick an warst du ein lieber Schmusebär der sich mit allen gut versteht. Du bist ein lieber Schatz, vor einigen Situationen bist du noch unsicher weil du es nicht kennst aber gemeinsam meistert ihr das.

Dein Frauchen sagt über dich das du dich toll eingelebt hast und ein lieber Kerl bist. Wir freuen uns sehr das so ein großer Bub endlich seinen Platz gefunden hat. Alles Liebe mein Großer und lass von Dir hören.

Dein Mira- Tierhilfe Team


Update März 2022

Smudo geht es nicht so gut im Tierheim. Er leidet unter der Zwingerhaltung. Wer kann ihm ein liebes Zuhause geben?

Beschreibung

Smudo sollte wie seine 4 anderen Freunde aufgehangen werden. Die 5 hatten ein Schaf gejagt. Der Besitzer der 5 Hunde brachte daraufhin die anderen 4 Hunde um. Smudo hatte das Glück, dass die Tochter sehr an Smudo hing und sie brachte ihn zu unserem Tierarzt und so kam Smudo zu uns.

Smudo zeigt sich bei uns im Tierheim, als ein lieber Rüde. Er lebt gut mit anderen Hunden zusammen.

Smudo sucht nun ein tolles Zuhause, wo er geliebt wird und ein Zuhause für immer findet.

Haben Sie dieses Zuhause für ihn?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Oktober 2021