Lord

Lieber Lord,

schnell war klar, dass nur Du es sein sollst. Und da hatte Deine Familie wohl das absolut richtige Bauchgefühl – Du bist ein Riesenschatz!


Du bist stubenrein, läufst super an der Leine, bist sehr neugierig und vertraust Deinen Menschen schon absolut. Fremde Menschen sind zeitweise noch gruselig und werden verbellt, aber auch das werdet Ihr meistern!
Deine Familie schrieb, dass sie total verliebt in Dich seien und ihr Glück mit Dir kaum fassen können!

  

Lass Dich weiter schön verwöhnen, Bauch kraulen steht ja hoch im Kurs, genieße Dein sicheres Leben und melde Dich ab u zu mal!

Dein Mira Team


Beschreibung

Lord hatte Parvovirose und wurde deshalb ausgesetzt. Mittlerweile ist er natürlich wieder gesund und was ihm jetzt noch fehlt ,sind liebe Menschen die ihm ein Zuhause geben.

Lord ist seinem Alter entsprechend ein aktiver junger Mann, der im Tierheim einfach nur ein Schatz gegenüber Menschen und anderen Hunden ist. Vor allem zu uns Menschen hier ist er sehr liebevoll, freundlich und aufgeschlossen. Er liebt es gestreichelt zu werden.

Lord hat seine Köfferchen schon gepackt, wo darf er einziehen?

 


Weitere Bilder