Pam

Liebe Pam,

Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher, alles ist neu für Dich. Was Du aber schon sehr magst, sind der enge menschenkontakt und das Kuscheln.

Beim Spazieren gehen bleibst Du noch viel stehen und bestaunst die große weite Welt mit all den vielen neuen Gerüchen und Geräuschen.

Andere Hunde geben Dir einen guten Halt.

Liebe Pam, trau Dich hinaus ins Leben, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Luiza fand Pams Mutter Pamela im Dunkeln neben einer viel befahrenen Straße.

Wir denken nicht, dass  Pamela schon fast 6 Jahre auf der Straße überlebt hat, dafür ist sie einfach zu klein. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt.

Kurz nach der Aufnahme bei uns bekam Pamela drei Welpen. Pamesa ist ein von diesen drei Welpen. Sie ist sehr verspielt und mag uns Menschen im Tierheim auch sehr gerne.


Weitere Bilder