Rufi

Lieber Rufi,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du zeigst Dich dort als ein lieber Hund. Leider mußte Deine kaputte Vorderpfote abgenommen werden.

Aber Du kommst damit sehr gut zurecht. Du liebst es spazieren zu gehen und auch endlich viele Streicheleinheiten zu bekommen.

Lieber Rufi, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Rufi wurde zusammen mit anderen kleineren Hunden ins Tierheim geholt. Kleinere Hunde haben es oft schwer auf der Straße durchzukommen.

Rufi ist zudem noch behindert, er hat eine verdrehte und verkrüppelte Pfote vorne links. Er kommt damit klar, aber längere Strecken damit zu laufen bereitet ihm sicher Probleme.

Rufi hat auch einen Stummelschwanz. Ansonsten ist Rufi im Tierheim ein sehr lieber Hund. Er mag die Menschen dort sehr gerne. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er auch gut aus.

Zu seinem Glück fehlt Rufi nun ein eigenes Körbchen. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder