Kanny nun Sam

Lieber Sam,

auch du zählst zu den glücklichen Fellnasen, die ein Zuhause gefunden haben. Das schreibt deine neue Familie über dich.

Sam und sein Hundekumpel Ben sitzen oft im Garten auf der Treppe und schauen erstmal ob alles okay ist . Sam war die ersten 2 Tage sehr ängstlich. Jeden Tag geht es besser und er ist schon fast stubenrein. Bei Spaziergängen ist er meistens entspannt. Wenn ihm etwas komisch erscheint hat er Angst oder knurrt aus Unsicherheit. Das wird sich bestimmt auch noch legen, wenn er alles kennen gelernt hat.
Seinem Herrchen gegenüber ist er schon aufgeschlossener geworden. Sam kann alles gebrauchen was er auf den Tischen entdeckt und ärgert gerne  seinen Hundekumpel Ben. Im Garten jagen sie sich. Wir wünschen dir alles Gute lieber Sam und das du weiterhin große Schritte der Sicherheit gehst.
Lass von Dir hören.
Dein Mira Team

 


Beschreibung

Kanny ist der Sohn von Maya.  Maya wurde mit ihren Welpen von den Nichten von Luiza gefunden, die ein kleines Tierheim bei Bukarest mit knapp 60 Hunden haben.

Kanny ist ein sportlicher Hund, der gerne laufen würde. Leider ist dies im Tierheim nicht möglich. Die Hunde kommen aber einmal am Tag in den größeren Auslauf. Aber das ersetzt natürlich kein Zuhause. Kimmo kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und ist sehr verspielt.

Kanny mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und genießt jede Streicheleinheit.

Wer kann dem hübschen Kanny ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder