Julienne

Liebe Julienne,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein liebes Mädchen. Leider wurde festgestellt, dass Deine Hüfte nicht in Ordnung ist und Du eine Operation brauchst.

Ansonsten bist Du lieb zu den Menschen und auch zu den anderen Hunden und bist auch ein neugieriges Mädchen,

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute liebe Julienne.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Julienne wurde fast ohne Fell alleine an einem Restaurant gefunden. Ab und an gab ihr ein Gast mal ein trockenes Brötchen zum essen.

Luiza nahm sie mit zu uns ins Tierheim und sie wurde nun gepäppelt und gegen ihre Hautprobleme behandelt.

Julienne hat sich zu einem fröhlichen jungen Hundemädchen entwickelt und will nun ihr Köfferchen packen und rein ins Leben ziehen. Haben Sie einen Platz frei?


Weitere Bilder

Bilder vom August 2020

Bilder vom Juli 2020

Bilder Juni 2020