Viata nun Vinny (schon in Deutschland) Notfall

  • Geburtsjahr : ca. 02/2023
  • Größe : ca. 43 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Kontakt :  p.buerger@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Leider muss Vinny ihr Zuhause nach kurzer Zeit verlassen, da der Mann auf Vinny allergisch reagiert.

Vinny zeigt bei Besuchen bei anderen Familien mit anderen Hunden und auch Katzen als gut verträglich. Sie ist dort stubenrein und mag auch Menschen gerne.

In ihrer vertrauten Umgebung kann Vinny eine gewisse Zeit auch alleine bleiben, Autofahren funktioniert ganz gut, bei kurviger Strecke und Schlaglöchern kann ihr schonmal übel werden.

Kinder sollten evtl. etwas größer sein, da sie derzeit immer noch gerne hochspringt.

Vinny lebt in 46119 Oberhausen.


Weitere Bilder

Bilder aus ihrem derzeitigen Zuhause

Ursprünglicher Vermittlungstext

Liebe Vinny,

es ist schön, dass Du als junger Hund ein Zuhause gefunden hast und nicht wie so viele andere Hunde viele Jahre im Tierheim verbringen mußt.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Ich denke, ich kann behaupten, das neue Jahr hat für mich und meine neue Familie gut angefangen. Die ersten drei Wochen sind nun vorbei und ich fühle mich „Pudel“-wohl.

Ich habe ein Körbchen und ein Zweisitzer-Sofa, o.k. wenn mein Frauchen will, darf sie sich zum Kraulen gerne dazusetzen.

Diverse Spielzeuge besitze ich auch bereits, aber lieber sind mir Aufnehmer und Pantoffeln. 😊

Außerdem habe ich ein neues Hobby, ich gärtnere für mein Leben gerne und erschnuppere jedes Mäuseloch. Die Vögel in den Bäumen und am Vogelhaus sind der Hit und das Eichhörnchen ist das beste „Fernsehprogramm“!

Mein Frauchen sagt, das Gassigehen ist super und ich mag eigentlich alle Menschen, egal, ob groß oder klein und Hundekumpels sowieso.

Sitz, Steh und Komm klappen auch schon ganz gut.
Ich weiß, ich werde auch noch einiges lernen müssen und dazu darf ich hoffentlich bald in die Schule.
Jetzt bin ich nach dem langen Spaziergang erst einmal müde und genieße die Wintersonne hinter der großen Scheibe.

Ich wünsche all meinen Freuden in Rumänien ebenfalls viel Glück für die Vermittlung und nochmals herzliche Dank an die vielen netten Tierfreunde,
die uns ein gutes Leben ermöglichen.

Liebe Grüße
Eure Vinny“

Liebe Vinny, wir wünschen Dir alles Gute und laß von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Viata wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Der Besitzer wollte sie nicht mehr.

Viata zeigt sich im Tierheim, als ein aufgewecktes kleines Hundemädchen. Sie freut sich, wenn man in ihren Zwinger kommt.

Sie lebt derzeit mit Daisy und Donald gut zusammen. Viata sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Oktober 2023