Purzel nun Lumpi

Lieber Lumpi,

Du hast Dich mit deinem frechen Blick direkt in das Herz von deinem Pflegefrauchen geschmuggelt das du nun für immer da bleibst.


Du liebst Ball spielen und spazieren gehen sehr. Du hast dich prima entwickelt und hörst schon richtig gut und bist immer an Frauchens Seite. Mit der vorhandenen Hündin verstehst Du Dich auch sehr gut.

Lieber Lumpi, wir wünschen dir alles Liebe und lass mal wieder etwas von dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juli 2021

Purzel ist gut auf seine Pflegestelle bei Helmstedt angekommen. Purzel zeigt sich dort als ein selbstbewußter kleiner Hundemann.

Er orientiert sich sehr an Menschen. Kommt aber auch gut mit den beiden vorhandenen Hunden aus.

Beschreibung

Purzel blieb nach einer Kastrationsaktion bei uns. Er hatte vorher auf der Straße gelebt.

Purzel zeigt sich bei uns als ein kleiner lieber Hundemann. Purzel hat einen kleinen charmanten Überbiss. Er ist nun dabei zuzunehmen, da er viel zu dünn war, als er zu uns rein kam.

Wer kann den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Juli 2021

 

Bilder vom April 2021