Maddy

Liebe Maddy,

Dein gepacktes Köfferchen konntest Du nun auspacken in Deinem neuen Zuhause.


Sehnsüchtig wurdest Du erwartet. Am ersten Tag warst Du sehr müde und hast viel geschlafen. Nun bist Du wieder fit und munter und bereit Deine neue Welt zusammen mit Deiner neuen Familie zu erkunden.

 

Du bist noch jung und wirst noch viel lernen müssen, aber wie die meisten rumänischen Hunde bist Du ein cleveres Mädchen und wirst dies meistern.

Wir freuen uns, Dich nun in guten Händen zu wissen und wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Maddy und ihre Schwester Madleine wurden von Luiza neben der Hauptstraße gefunden. Beide kamen ins Tierheim.

Sie zeigen sich dort als ganz liebe verspielte Hundemädchen, die gerne Kontakt zu uns Menschen suchen.

Maddy sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder