Hugo

Lieber Hugo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du zeigst Dich auch dort als ein sehr aufgeweckter lebensfroher Husky. Du bist ein Energiebündel. Und Du liebst Menschen über alles. Du folgst auch dort dem Menschen und bist sehr interessiert an allem was dieser tut. Du bist so ein richtiger Kumpel 🙂

Du liebst es nun auch wieder richtig rennen zu können und das Wetter spüren zu können. Wir konnten Dich leider nur in einem geschlossenen Raum unterbringen, weil jeder Husky, den wir bis jetzt bei uns hatten aus dem Zwinger springt und wir nicht so viele voll überdachte Zwinger haben.

Mit anderen Hunden verstehst Du Dich auch sehr gut.

Lieber Hugo, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Team

 

Beschreibung

Hugo kam von alleine ins Tierheim und wollte nicht mehr weg. es gab viel Unruhe daher in unseren Zwingern und so nahm unser Arbeiter sie bei uns auf.

Hugo ist ein sehr aktiver Hund und ist in dem Raum, wo er jetzt lebt nicht wirklich glücklich. Wer kann ihm helfen?

Er lebt mit einer Hündin gut zusammen. Zu uns Menschen dort ist er sehr lieb. Wer hat ein schönes Zuhause für ihn?

 


Weitere Bilder