Kaba

Liebe Kaba,

welch ein Glück, dass Du als Welpe auf eine Pflegestelle reisen konntest.


Und nun hast Du sogar daüber Deine Familie gefunden. Die schreibt diese nun über Dich:

„Nach nun 3 Monaten, wird es langsam, nachdem ich eine Rippe gebrochen habe, und schon 3 Wochen bei Kaba auf der Couch schlafe sind wir 2🤞🏻

Sie kommt zu mir und lässt sich das Geschirr anlegen, ist dann immer ganz aufgeregt spazieren zu gehen und die Welt zu erkunden, ich fürchte sie hat etwas Jagdtrieb, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht ist es auch nur spiel, sie findet alle Tiere toll incl der Pferde, was mich sehr freut.

Dennoch läuft sie noch an der Schleppleine, obwohl sie auch draußen inzwischen zu mir kommt, wenn ich sie rufe. Mein Mann ist noch immer ungeheuerlich, der Sache traut sie noch nicht wirklich
Alles in allem sind wir aber auf einem Guten Weg.“

Liebe Kaba, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2023

Kaba ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Die kleine Maus ist noch etwas überfordert mit der ganzen Situation, lebt sich aber von Tag zu Tag ein und macht große Fortschritte. Sie liebt es mit ihren Hundefreunden zu spielen und sucht nach und nach Kontakt zu uns Menschen. Die kleine Maus ist schon Stubenrein und kann mit anderen Hunden  etwas alleine bleiben. Kinder sollten über 10 Jahre sein da sie zu schüchtern für jüngere Kinder ist. Hunde können gerne im neuen Zuhause sein, da mag sie bisher wirklich jeden.

Beschreibung

Kaba wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern, Kiwi und Kiba am Office, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt. Es war leider nur noch ein kleiner Zwinger frei.

Kaba ist welpentypisch verspielt und mag auch die Menschen im Tierheim. Neue Situationen verunsichern sie aber etwas. Wir suchen nun für Kaba ein liebevolles Zuhause.

Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom August 2023 von der Pflegestelle


Bilder und Videos vom Mai 2023