Russy

Lieber Russy,

Du und Dein Bruder Jacky seid von Eurem Besitzer verstoßen worden, weil Ihr Hühner gejagt habt, wahrscheinlich hattet Ihr großen Hunger 🙁


Im Tierheim hast Du die Pfleger sehr gerne gehabt und bist auch gut mit den anderen Hunden ausgekommen. Mit Jacky hast Du viel und gerne gespielt und herumgetobt.

Du hattest nun die Chance bekommen und durftest aus dem Tierheim ausziehen, Dein Bruder sucht leider immer noch ein Zuhause.

Bei Deiner neuen Familie im Ruhrgebiet lebst Du nun seit ein paar Tagen und Du musst Dich erst mal an Dein neues Leben gewöhnen. Viele Dinge sind für Dich ungewohnt und merkwürdig. Die ersten zwei Tage bist Du sehr schüchtern gewesen und mochtest gar nicht das Haus verlassen. Das kann man verstehen und Deine Familie gibt Dir die Zeit die Du brauchst, um Dich an alles zu gewöhnen. Nun aber ist der “Knoten geplatzt” und Du merkst, dass Gassi gehen toll ist und man viel Schnuffeln und erleben kann 🙂 Du hast auch schon einige Hundekumpels kennen gelernt und spielst gerne mit ihnen. Die Couch und Dein Körbchen findest Du sehr bequem und liegst gerne dort und schläfst Dich aus 🙂 Kuscheln magst Du auch sehr gerne und genießt die Streicheleinheiten von Frauchen.

Lieber Russy, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und natürlich würden wir uns freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und Ihr Euch ab und zu mal bei uns meldet und berichtet, wie es Euch geht 🙂

Bis bald, Euer Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Russy und Jacky wurden von ihrem Besitzer verstoßen, weil sie die Hühner gejagt haben.

Russy liebt die Menschen im Tierheim und kommt auch sehr gut mit den anderen Hunden im Tierheim aus.

Sein liebstes Hobby ist rumtoben mit den anderen Hunden.

Wer kann dem kleinen Mann ein Zuhause geben?


Weitere Bilder