Kuno

Lieber Kuno.

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein neugieriger Hund und Du hast einfach Lust neue Dinge zu entdecken. Du magst uns Menschen und anderen Hunden auch.

Spazieren gehen an der Leine hat auch gleich gut funktioniert.

Lieber Kuno, wir freuen uns, dass Du nun als junger Hund endlich mehr erleben kannst und wünschen Dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Kuno kam als ehemaliger Straßenhund zu uns ins Tierheim.Er war sehr abgemagert.

Kuno zeigt sich im Tierheim als ein sehr lieber verspielter Hund. Er kommt gut mit seinen Zwingerfreunden gut aus und mag auch die Menschen im Tierheim sehr gerne und er läßt sich gerne streicheln.

Kuno sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder