Anka nun Donna

Liebe Donna,

Deine Mami Smila wurde hochtragend mit dir und deinen Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Ihr seid dann wenige Tage später bei uns im Tierheim sicher zur Welt gekommen.


Bei uns hast du dich als total liebes Mädchen gezeigt, du warst ein richtiger Schatz!
So kam es, dass du nun deine eigene Familie gefunden hast, die du genauso liebst wie sie dich.


Du warst von Anfang an sehr zutraulich, unkompliziert und einfach nur dankbar. Erstmal hast du ganz schön viel Schlaf nachgeholt 🙂 und nun erkundest du die Welt.

Liebe Donna, wir freuen uns sehr für dich dass du nun glücklich bist. Lass mal wieder was von dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Die Mutter Smila von Anka wurde hochträchtig auf einem Parkplatz gefunden.

Sie kam dann zu uns ins Tierheim und kurze Zeit später wurden die Welpen geboren.

Anka zeigt sich bei uns als sehr verspielt, es wird Zeit, dass sie bald die Welt entdecken kann. So ein Zwinger ist kein guter Ort für einen Welpen.

Wer hat einen schönen Platz für Anka?


Weitere Bilder

Bilder August 2020

Bilder vom Juli 2020

Bilder von Mai und Juni