Valentine

Liebe Valentina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen.


Du liebst es im warmen zu liegen und willst bei schlechtem Wetter überhaupt nicht raus. Du liebst uns Menschen und kommst auch gut mit den anderen Hunden aus.

Kurz mal raus in Garten ist ok, aber mehr als ein paar Minuten willst Du dort nicht sein.

Liebe Valentina, wir sind froh, dass Du nun in einem guten Umfeld bist und sehr umsorgt wirst.

Alles Gute weiterhin, liebe Valentina.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Valentine lebte bei einer sehr armen Familie in der Nähe von Targu Jiu. Die Familie bat um Hilfe bei ihren Hunden. Es sind zu viele.

Valentine ist derzeit bei uns in Behandlung, da sie einen Stickertumor an der Scheide hat, der beim Geschlechtsverkehr übertragen wird. Die Heilungschancen sind sehr gut, nur unbehandelt ist dieser nach meist längerer Zeit auch lebensgefährlich für die Hunde. Meist sind auch eher immun schwache Tiere betroffen daran zu erkranken.

Valentine ist auf einen guten Weg und verträgt auch die Behandlung sehr gut. Zu uns Menschen ist sie ein Schatz.

Wer kann der kleinen Maus ein gutes Zuhause geben?


Weitere Bilder