Jo

Lieber Joe,

es freut uns sehr, dass Du ein so liebevolles zu Hause gefunden hast. Dein Herrchen hat sich sofort in Dich verliebt und auch das Frauchen hast Du mit Deiner charmanten Art im Sturm erobert.

In Rumänien hattest Du keine Chance gegen die großen Hunde anzukommen, so dass wir Dich mit in unser Shelter nahmen. Da bist Du dann Deinem Herrchen aufgefallen und konntest dann nach gut einem Jahr ausreisen.
Du lernst schnell, bist absolut tiefen entspannt und genießt Dein Leben in vollen Zügen! Jeden Tag erreichen uns Nachrichten voller Begeisterung über Dich! Joe, endlich hast Du Deine Menschen gefunden und man könnte fast meinen, dass es genauso so kommen sollte…
Lass doch ab und zu mal etwas von Dir hören!
Dein Mira Tierhilfe Team

Beschreibung

Jo wurde von Luiza von einem Parkplatz mitten im Wald geholt worden. Wir baten sie darum, weil wir ihn dort gesehen hatten und er sich nicht behaupten konnte unter den anderen stärkeren Hunden.

Jo kommt bei uns im Tierheim gut mit den anderen Hunden aus und ist auch zu den Tierheimleuten ein lieber Hund. Das Fotografieren fand er allerdings etwas beängstigend.

Der kleine Jo sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder