Marlay nun Malie

Liebe Malie,

nachdem deine Geschwister größtenteils schon ausgereist sind, bist du mit deinem Bruder zurück gebelieben.


Gerade für schwarze und größere Hunde ist es dann leider nicht einfach eine Familie zu finden. Meist ist dies nicht gerechtfertigt und im deinem Fall und deiner Geschwister schon mal gar nicht.

Deine vorausgereisten Geschwister haben schon gezeigt, was für tolle und lustige Familienhunde ihr seid. Und du, liebe Malie, stehst dem in nichts nach.

Deine Famlie hatte dich schon sehnsüchtig erwartet und dann warst du endlich da. Vom ersten Tag an hast du dich vorbildlich deinen Menschen gegenüber verhalten. Und auch im Laufe der Zeit hast du dich sehr schön entwickelt. Schon nach kürzester Zeit bist du bravourös an der Leine gelaufen, warst stubenrein und achtest auf deine Menschen.

Natürlich gibt es auch noch Situationen, die dir unheimlich sind, aber daran wird mit Geduld und Hingabe gearbeitet. Genieß dein Leben in vollen Zügen, liebe Malie, deine Familie ist an deiner Seite und kann die bevorstehenden Abenteuer auch kaum erwarten. Lass ab und zu von dir hören, das würde uns sehr freuen.

Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Marlay und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrem Vater bei einem Feld gefunden. Wir planten die Gruppe bei uns im Tierheim aufzunehmen. Als wir jedoch wiederkamen, war der Vater leider von einem Auto überfahren worden. Marley und ihre Geschwister haben wir nun bei uns im Tierheim aufgenommen.

Marlay zeigt sich bei uns als liebes Hundemädchen. Sie ist freundlich gegenüber den Menschen dort und ist welpentypisch verspielt. Auch mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei für Marlay?

 


Weitere Bilder