Pinchen

Liebes Pinchen,

Du konntest in Deine Zuhause ziehen und fühlst Dich dort gleich von Anfang an sehr wohl.


Mit den anderen Hunden dort kommst Du sehr gut aus. Du spielst immer sehr gerne und es ist schön, dass Du als junger Hund so viel sozialen Kontakt zu anderen Hunden hast.

Fressen ist Dir aber mindestens genauso wichtig. Endlich gibt es besseres Futter und es schmeckt Dir sichtlich gut.

Zwischendurch  magst Du aber auch ab und an Deine Ruhe haben um Dich auszuruhen.

Liebes Pinchen, wir wissen Dich in guten Händen und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pinchen und Pino wurden alleine auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wie so viele Welpen sind sie ausgesetzt worden.

Sie sind beide in einem schlechten Zustand, von der Haut und auch vom Ernährungszustand.

Wir päppeln nun beide und behandeln sie gegen ihre Hautprobleme.

Pinchen sucht natürlich auch ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder