Emma nun Cora

Liebe Cora,

es hat uns sehr gefreut, dass Du den strengen Winter nicht mehr im
kalten Rumänien verbringen musst.


Du hattest riesiges Glück, dass Dich tierliebe Menschen zur Kastration
brachten. Du warst so lieb, dass wir Dir die Chance auf ein Zuhause
geben wollten. Und es dauerte nicht lange, da meldete sich Deine
Familie. Du hast so ein schönes Zuhause gefunden, mit Menschen, die es
kaum erwarten konnten, dass Du endlich da bist.

  

Deine Familie gibt Dir die Zeit, die Du brauchst. Du freust Dich, wenn Du Artgenossen siehst und möchtest sofort toben und spielen. Deine Familie sagt von Dir, dass,Du Dich gerne verwöhnen lässt und sehr gerne schmust und Du genießt die,Spaziergänge im Schnee. Nur die Katze muss noch mit Dir warm werden, aber das schafft ihr auch.

Liebe Cora, lass es Dir gut gehen – wir wünschen Dir alles Glück der
Welt ! Und wir freuen uns sehr, wenn wir etwas von Dir hören.

Dein Mira-Team


Beschreibung

Emma lebte auf der Straße und wurde von tierlieben Rumänen zum Kastrieren zu unserem Tierarzt gebracht. Danach hätte sie wieder raus auf die Straße gemusst. Emma ist ein so liebe Hündin zu uns Menschen, dass wir ihr eine Chance auf ein langes Leben geben wollten und so kam sie zu uns.

Hier ist Emma ein Sonnenschein. Sie zeigt sich bei uns als super freundliches Hundemädchen, mit einer ganz besonders lieben und sensiblen Art. Emma ist hier sehr verschmust, kaum fast man sie an liegt sie auch schon auf dem Rücken zum Bäuchlein kraulen.

Wer kann Emma ein Zuhause geben? Sie wird mit Sicherheit mal ein ganz toller Hund werden!

 


Weitere Bilder