Jamie nun Rocky

Lieber Rocky,

Du hattest keinen einfachen Start ins Leben, leider bist Du an Rachitis erkrankt.


Die Ursache hierfür ist eine Mangelernährung.. Wenn es, wie bei Dir, früh behandelt wird, bleiben keine oder kaum Schäden zurück. Deine Pflegestelle lobte Dich schon in den höchsten Tönen und Du musstest nicht lange warten, bis Deine Familie Dich entdeckt hat.

Sie waren sofort begeistert von Dir. Du bist auch ein wirklich charmanter, lieber und pflegeleichter Kerl. Natürlich bist Du noch welpentypisch verspielt und stellst so manchen Schabernack an, aber so richtig böse kann man Dir einfach nicht sein.

Du kannst schon für ein paar Stunden alleine sein, bist fast stubenrein und läufst prima an der Leine. Wie schön, dass Du Deine Jungend nun in Sicherheit verbringen kannst und es endlich Abenteuer zu erleben gibt.

Wir wissen Dich in liebevollen Händen, Rocky. Jetzt hast Du eine eigene Familie, die auf Dich aufpasst und Dich über Alles liebt. Lass von Dir hören.

Dein Mira Tierhilfe Team🥰


Update Dezember 2022

Jamie ist gut auf seiner Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.

Jamie du bist ein absolutes Goldstück wer dich mal bekommt hat wirklich ein 6er im Lotto .

Du bist mit allem und jedem freundlich und hast dabei ein sehr ausgeglichenes Wesen für dein Alter.

In der Gruppe bist du eher Rangniedrig und gehst Streit aus dem Weg. Spielst aber auch sehr gerne mit deinen Hundefreunden.

Beschreibung

Jamie wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet, in einem sehr schlechten Zustand gefunden.

Mit starken Hautproblemen, völlig dehydriert und abgemagert. Irgendjemand muss sie dort ausgesetzt haben.

Jamie hat derzeit noch Probleme mit seinen Knochen. Er hat Rachitis. Diese entsteht durch Mangelernährung und durch fehlende Sonnenstrahlung. Wir hoffen, dass sich das bei ihm noch verwächst, da er nun auch Sonnenstrahlung bekommt und auch gutes Welpenfutter.

Jamie ist im Tierheim ein bisschen zurückhaltender. Er versteht sich gut mit seinen Geschwistern und freut sich auch, wenn wir Menschen zu ihm kommen.


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022 von der Pflegestelle

 

Bilder und Video vom November 2022

Bilder und Videos vom Oktober 2022