Mika

Liebe Mika,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und wurdest schon sehnsüchtig erwartet,


Du hast Dich ziemlich schnell eingelebt. Natürlich musst Du als junger Hund noch viel lernen, aber Du bist ein kluges Hundemädel und lernst recht schnell.

Zusammen mit Deinem Hundekumpel aus Bosnien eroberst Du die Welt. Manchmal gibt es noch ein paar Reibereien zwischen Euch, aber alles im normalen Rahmen.

Die vorhandenen beiden Kinder findest Du auch sehr gut. Deinem Frauchen schaust Du sehr gerne beim kochen zu in der Hoffnung, es fällt ihr etwas herunter…

Den Garten liebst Du sehr und Du findest alles noch ziemlich spannend.

Liebe Mika, alles Gute weiterhin und bis bald!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Mika wurde von jemandem der sie los haben wollte über unseren Tierheimzaun geschmissen. Glücklicherweise landete Mika in einer anderen Welpengruppe die sich über den neuen Mitbewohner gefreut haben. Denn das plötzliche dazu kommen eines fremden Hundes in einem Rudel aus erwachsenen Hunden kann tödlich enden.

Mika hat den Sturz ohne Probleme überstanden. Sie zeigt sich bei uns im Tierheim als nettes und freundliches Hundemädchen das sich sehr freut wenn man ihren Zwinger betritt oder auf diesen zuläuft. Auch mit der gemischten Welpengruppe kommt sie auch gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder

02/2021: