Pina

Liebe Pina,

schön, dass Du trotz Deiner Sehbehinderung ein schönes Zuhause gefunden hast.


Wir haben Dich noch operieren lassen und hoffen, dass Deine Erblindung nun gestoppt ist.

Du liebst Deine neue Familie und auch den Garten findest Du toll. Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:

„Wir freuen uns Pina ein neues zu Hause gegeben zu haben Pina hat sich ganz gut eingelebt den Platz auf dem Bett hat sie auch gefunden 😉 den Weg nach Hause findet sie auch alleine.“

Lieb Pina, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Update Dezember 2023

Pina droht leider zu erblinden. Sie hat auf beiden Augen den grauen Star. Wir müssen sie nun operieren lassen, damit sie nicht ihr Augenlicht komplett verliert. Im März wird sie operiert werden.

Update Oktober 2023

Pina ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Pina du hast die Pflegestelle gewechselt und warst anfangs ganz schön aufgeregt, ist ja doch alles viel für so ein zartes Hundemädchen. Du bist ausgesprochen verträglich und eher rangniedrig.

An der Leine läuftst du schon richtig gut und musst jetzt noch lernen ungewohnte Situationen auch mal auszuhalten.

Manchmal wirkt es als könntest du nicht richtig sehen weshalb wir dich zeitnah dem Tierarzt vorstellen

Beschreibung

Pina wurde zusammen mit ihrer Schwester Peppa und noch einem Geschwisterchen in der Nähe von Motru ausgesetzt. Eine Familie dort nahm einen Welpen bei sich auf und die anderen beiden Mädels kamen zu uns ins Tierheim. Da wir sehr voll sind leben die beiden nun mit Anabelle, Amando und Anna zusammen.

Die 5 verstehen sich gut und spielen auch viel miteinander. Zum Glück konnten sie nach kurzer Zeit in eine grössere Halle umziehen.

Pina ist etwas schüchtern bei neuen Dingen. Sie sucht nun dringend ein schönes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Video vom Januar 2024

Bilder von der Pflegestelle vom November 2023

Bild vom August 2023

Bilder und Video vom Juli 2023


  

Video vom Juni 2023

Video vom Mai 2023

Bilder und Video vom April 2023

Video vom Ende März 2023

Bilder vom Februar 2023


Videos vom Januar 2023