Josefine

Liebe Josefine.

schön, dass auch Du den Winter nicht in Rumänien verbringen musstest.


Deine neue Familie hat nun über Dich dies geschrieben:

Unsere Josefine ist jetzt seid 5 Wochen bei uns und lebt sich Tag für
Tag mehr bei uns und in der Stadt ein.

Sie ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund, die die Herzen
im Flug erobert. Draußen ist sie sehr neugierig, möchte alle Hunde
begrüßen und am liebsten auch spielen. Mit anderen Hunden über
Wiesen zu Toben macht sie am allerliebsten.

In anderen neuen Situationen ist sie aber auch erstmal vorsichtig und
zurückhaltend. Autofahren mag sie nicht so, und durch Bahnhofshallen zu
laufen ist noch eine große Herausforderung.

Sie lernt sehr schnell und hörte schnell auf ihren Namen und erste
Kommandos. Wir freuen uns sehr sie bei uns zu haben und Tag für Tag zu
erleben wie sie sich entwickelt!

Liebe Josefine, geniesse Dein Leben und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Die Mutter von Josefine, Paulina,  wurde von Luiza im Wald nahe Targu Jui gefunden. Dort werden viele Hunden ausgesetzt und leider auch von Jägern oder Menschen die systematisch Tiere an solchen Stellen vergiften, getötet.

Paulina war hochträchtig, als sie zu uns kam und so bekam sie bei uns ihre drei Welpen. Joshi, Josefine und Jonas.

Josefine hat ein Knickohr.

Josefine zeigt sich bei uns als ein verspieltes Hundemädchen, welches gerne mehr Platz hätte zum spielen. Ihr Zwinger ist nicht sehr groß. Über uns Menschen freut sie sich, wenn man zu ihr kommt. Wer kann Josefine ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Video von Ende August 2022