Sunny nun Chester

Lieber Chester,

Du und dein Bruder Sol wurden in einem Feld gefunden. Die Nichten von Luiza nahmen euch beiden kleinen Welpen bei sich auf.


Im Tierheim hast du dich als sehr aktiver und freundlicher Welpe gezeigt. Während dein Bruder Sol reisen konnte, bist du zurück geblieben und hast ziemlich warten müssen auf dein Zuhause.

Nun war es soweit und ein tolles Frauchen hat sich für dich gemeldet. Du bist bei ihr eingezogen und sie war hellauf begeistert. Du warst vom ersten Tag an stubenrein und läufst traumhaft an der Leine. Manches macht dir noch Angst aber ihr arbeitet daran dass du diese Ängste ablegen kannst. Auch beim Futter hast du anfangs gestreikt, doch mittlerweile habt ihr etwas gefunden dass dir schmeckt und nun sind alle zufrieden.

Lieber Chester, machs gut in deiner neuen Familie!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sunny und sein Bruder Sol  wurden in einem Feld gefunden. Die Nichten von Luiza nahmen die beiden kleinen Welpen bei sich auf.

Sunny kommt gut in dem gemischtem Rudel mit den anderen Hunden aus und spielt auch sehr gerne mit den anderen. Wenn Menschen kommen, dann freut er sich sehr und sucht auch den Kontakt.

Sunny wünscht sich nun sein Köfferchen packen zu können und den Winter will er nicht in Rumänien verbringen. Es gibt in dem kleinen Tierheim auch fast keine Hundehütten.


Weitere Bilder