Bonita nun Goldi

Liebe Goldi,

Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Buba von Ioana und Ruxi auf dem Feld gesehen und es hat einige Tage gebraucht, bis sie euch beiden sehr kleinen Mädels eingefangen hatten. Zum Glück haben sie es aber dann geschafft. Ihr zwei hättet draußen nicht überlebt.


Die 1. Anfrage die für dich reinkam hat direkt gepasst, du konntest reisen.
Nun bist du dort angekommen und dein Frauchen ist hin und weg von dir. Sie ist wahnsinnig verliebt in dich und zu besonderen Anlässen heißt du nicht mehr Goldi, sondern Goldi-Schnuffelineobersüß.

Du bist ein sehr liebes Hundemädchen, ein Schatz. Für die Stubenreinheit hast du einen Moment gebraucht, du hast das Prinzip am Anfang falsch verstanden und schön alles angehalten bis ihr wieder zuhause wart. Doch nun hast du den Dreh raus und wenn man regelmäßig mit dir runter geht, bist du stubenrein.

Du bist ja aber erst ein paar Tage da, also das wird schon noch. Frauchen sagt sie würde dich nun nicht mehr hergeben, auch wenn ihre Zukunft weiterhin daraus bestehen würde dass der Wecker in der Nacht mehrmals ruft 🙂

Ansonsten bist du eine Kuschelmaus die gerne auf der Couch liegt und am Wochenende besucht ihr sogar die Hundeschule.

Liebe Goldi, du führst nun ein ganz tolles Leben bei einem Menschen der dich unglaublich liebt, viel Spaß!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bonita wurde zusammen mit ihrer Schwester Buba von Ioana und Ruxi auf dem Feld gesehen und es hat einige Tage gebraucht, bis sie die beiden sehr kleinen Mädels eingefangen haben.

Zum Glück haben sie es aber dann geschafft. Die beiden hätten draußen nie überlebt.

Bonita ist ein aufgewecktes kleines Hundemädchen. Sie ist im Tierheim sehr verspielt und mag auch die Menschen dort.

Wer hat ein Körbchen frei für Bonita?

 


Weitere Bilder