Merlin

Lieber Merlin,

das du reisen durftest ist ein großes Glück.


Dein Frauchen hat sich von nichts abbringen lassen dir mit deinem schlimmen Bein ein schönes Zuhause zu geben. Du bekommst alles damit du wieder fit wirst.

Langsam tastet ihr euch gemeinsam an die Therapie heran damit du keine Angst bekommst.

Dein Herrchen findest du super’ hüpfst sogar schon aufs Bett um ihn zu wecken. Autofahren’ Spazieren gehen, alles machst du super mit.

Lieber Merlin, wir wünschen dir von Herzen das du wieder gesund wirst und mit deiner Familie eine glückliche Zeit hast.

Bis bald!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update März 2021

Merlins Wunde ist etwas mehr zugeheilt, aber immer noch nicht komplett. Er belastet die Pfote nach wie vor nicht normal.

Update Oktober 2020

Leider stoppt der Heilungsprozess von Merlins Bein. Es ist immer noch etwas an der offenen Stelle geschwollen und die Wunde geht auch nicht zu. Er humpelt dadurch.

Merlin ist fremden Männern gegenüber misstrauisch. Zu uns Frauen ist er im Tierheim sehr lieb und verschmust. Merlin lebt gut mit Bonni zusammen.

Update Juli 2020

Merlins Bein heilt langsam ab. Die Schwellung ist schon gut zurückgegangen.

Beschreibung

Merlin wurde verletzt an der Straße gefunden. Er lief auf drei Beinen und suchte nach Futter.

Seine Wunde sieht heftig aus und sein Bein ist sehr geschwollen. Wie das passiert ist, wissen wir nicht.

Er wurde nun zum Arzt gebracht und sie versuchen sein Bein zu retten. Wir hoffen für ihn, ein fehlendes Vorderbein ist immer einschränkender als wenn ein Hinterbein fehlt.

Zu uns Menschen ist er sehr lieb und lies sich ohne Probleme anfassen und einfangen.

Merlin sucht nach Beendigung seiner Behandlung ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder

Bild vom März 2021

Update 12/2020:

Bild vom Oktober 2020

 

Bild vom August 2020

Bilder vom Juli 2020

Bilder von Mitte Juni 2020

Bilder von Anfang Juli 2020