Merlin

  • Geburtsjahr : ca 2018
  • Größe : ca 55 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : nein
  • Handicap :  ist noch nicht sicher
  • Pate :  Michaela S. sorgt für einen vollen Fressnapf für Merlin. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Oktober 2020

Leider stoppt der Heilungsprozess von Merlins Bein. Es ist immer noch etwas an der offenen Stelle geschwollen und die Wunde geht auch nicht zu. Er humpelt dadurch.

Merlin ist fremden Männern gegenüber mißtrauisch. Zu und Frauen ist er im Tierheim gut. Merlin lebt gut mit Bonnie zusammen.

Update Juli 2020

Merlins Bein heilt langsam ab. Die Schwellung ist schon gut zurückgegangen.

Beschreibung

Merlin wurde verletzt an der Straße gefunden. Er lief auf drei Beinen und suchte nach Futter.

Seine Wunde sieht heftig aus und sein Bein ist sehr geschwollen. Wie das passiert ist, wissen wir nicht.

Er wurde nun zum Arzt gebracht und sie versuchen sein Bein zu retten. Wir hoffen für ihn, ein fehlendes Vorderbein ist immer einschränkender als wenn ein Hinterbein fehlt.

Zu uns Menschen ist er sehr lieb und lies sich ohne Probleme anfassen und einfangen.

Merlin sucht nach Beendigung seiner Behandlung ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder

Bild vom Oktober 2020

 

Bild vom August 2020

Bilder vom Juli 2020

Bilder von Mitte Juni 2020

Bilder von Anfang Juli 2020