Darina nun Nala

Liebe Nala,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause reisen.


Du konntest zu Psinny reisen und das ein anderer Hund in Deinem Zuhause ist, fandest Du einfach nur großartig.

Du spielst sehr gerne und liebst es durch den Garten zu toben. Du orientierst Dich sehr an der erfahrenen Hündin.

Deine Menschen hast Du nun auch in Dein Herz geschlossen, ihr seid ein tolles Team und Dein Leben hat nun eine gute Wendung genommen und endlich kannst Du ein glücklicher Hund sein.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Darina wurde an der Nähe vom Fluss ausgesetzt, wo auch Vasile lebt. Und so kam Darina nun zu uns.

Darina zeigt sich bei uns als ein verspieltes Welpenmädel und sie mag uns Menschen dort.

Wer kann Darina helfen, dass sie bald ihr Köfferchen packen kann?


Weitere Bilder