Grey

Lieber Grey,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Wir sind sehr froh, dass Du diese Chance bekommen hast. Für eine alten Hund und dann noch bei kaltem Wetter ist es schwer im Tierheim. Du bist auch Deinen Husten nicht komplett losgeworden.

Nun bist Du im warmen und bekommst alles was Du brauchst. Jeden Tag wird für Dich gekocht und mit gutem Appetit schlapperst Du alles auf. Du schläfst noch viel, aber trotzdem hattest Du schon viel Freude an Deinem ersten kurzen Spaziergang im angrenzenden Wald.

   

Mit den beiden Mädels verstehst Du Dich sehr gut. Der andere Rüde ist derzeit noch weniger begeistert von Dir.

Lieber Grey, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute und bis bald!

Dein Mira Team

Beschreibung

Grey wurde sicher ausgesetzt. Kein Straßenhund wird so alt ohne menschliche Hilfe. Er wurde noch dazu auf einem Parkplatz in einer Schlucht mitten in der Natur gefunden.

Es war zu dieser Zeit bitter kalt und er hustete auch schon doll. So nahm Luiza ihn zu uns ins Tierheim.

Er sitzt jetzt nicht in dem bestem Zwinger. Leider in der Halle. Warm ist es dort drinnen auch nicht und es kommt auch nie Sonne dort rein. Aber wir haben derzeit keinen besseren Zwinger frei.

Wir hoffen, dass Grey trotz seines Alters noch eine Chance hat ein schönes Zuhause zu finden. Er ist zu den Menschen im Tierheim sehr lieb.


Weitere Bilder