Celina nun Bela

Liebe Bella,

Du hast nun Deine Familie gefunden und wir freuen uns sehr darüber.


Deine neue Familie hat Dich sehr schnell ins Herz geschlossen und Du fühlst  Dich richtig wohl.
Du genießt es verwöhnt zu werden und auch an den Spaziergängen mit anderen Hunden hast Du viel Freude.

Nur Autos sind Dir nicht ganz so geheuer aber daran wird fleißig gearbeitet.

Liebe Bella, wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 08/2021:

Celina, die derzeit Bella heißt, muss ihr Zuhause leider wieder verlassen.

Bella zeigt sich ihrem Alter entsprechend pubertär und sagt was sie möchte und was nicht. Sie wurde nun kastriert. Besuch zählt beispielsweise nicht zu den Dingen die sie gerne hat. Hier wurde ihr leider nicht deutlich gezeigt dass sie das nicht zu entscheiden hat wer kommen darf und wer nicht. Auch an der Leine laufen muss Bella noch lernen. Sie ist stubenrein und kann dort gut alleine bleiben. Katzen gegenüber ist sie skeptisch, liebt aber dafür andere Hunde. Bella ist bewegungsfreudig und gerne unterwegs. Als Welpe wurde Bella von ihrer Schwester gemobbt, sie ist dadurch Futter- und Spielzeugneidisch. Auch hier muss sie neu daran erinert werden dass sie ihren Menschen auch mal Dinge abzugeben hat.

Bella befindet sich in 65207 Wiesbaden.

Wir suchen für sie ein Zuhause in dem sie ihrem Alter entsprechend Grenzen gezeigt bekommt, wie jeder Hund sie gezeigt bekommen muss. Bella ist im besten Alter dies noch zu lernen.

Wer gibt ihr eine 2. Chance?

Beschreibung

Celina wurde zusammen mit Celine alleine in einem Abwasserkanal gefunden. Luiza nahm sie mit zu sich nach Hause.

Nach ca 2 Wochen mussten sie aber ins Tierheim ziehen. Celina mag die Menschen im Tierheim und lebt gut in einem kleinem Welpenrudel zusammen. Sie ist sehr verspielt.

Celina sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Bilder 08/2021:

Bilder 09/2020:

Bilder 08/2020:

 

Bilder 06/2020: