Sweety

Liebe Sweety,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich auch dort als eine sehr liebe schmusige Hündin. Du liebst uns Menschen. Aber auch mit anderen Hunden kommst Du sehr gut aus und spielst auch gerne mit diesen.

Wir sind sehr froh, dass Du nun im Warmen liegst, dass hilft Dir auf Deinen weiteren Weg der Gesundung. Wir hoffen, dass Du immer sicherer wirst beim Laufen. Alle Daumen sind für Dich gedrückt.

Alles Gute weiterhin kleine Sweety.

Dein Mira- Tierhilfe Team

Beschreibung

Sweety wurde zusammen mit ihrer Mutter Elise auf der Straße gefunden. In einem der Startseitenbeiträge haben wir auch inklusive Video darüber berichtet.

Sweety war der einzige Welpe der von Elise überlebt hat. Und dies auch nur behindert.

Wir gehen davon aus, dass sie angefahren wurde. Sweety ist bei uns im Tierheim ein sehr süsses Mädchen. Und sie fängt an auf ihren Hinterbeinen zu stehen, teils steht sie schon ganz normal 30 Sekunden auf ihren Hinterbeinen.

Beim Laufen benutzt sie ein Bein auch schon, aber es ist noch alles sehr unkoordioniniert. Sie bräuchte dringend einen guten Platz, wo man sie fördert und sie Physio bekommt.


Weitere Bilder

Video vom November 2020

Bilder vom September 2020