Sila

Liebe Sila,

auch Du wurdest von den Straßen Rumäniens von Luiza ins sichere Tierheim geholt. Es sind viele Hundefänger Tag und Nacht unterwegs und Du hattest Glück und wurdest nicht eingefangen und in die Tötung gebracht.


Im Tierheim  hast Du Dich als liebes Hundemächden gezeigt und Dich über jede kleine Aufmerksamkeit gefreut. Mit den Hunden in Deinem Zwinger bist Du gut klar gekommen.

Für Dich haben wir uns ganz besonders gefreut, als klar war, dass Du ein Zuhause gefunden hast da Du schon ein etwas älteres Hundemädchen bist.

Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen Dir und Deinem Frauchen. Dein großer Tag war gekommen und Du konntest endlich das Tierheim verlassen.

Du fühlst Dich in Deinem neuen Zuhause pudelwohl. Du magst gerne andere Hunde beim Gassi gehen beschnuppern und freust Dich Kontakt mit diesen zu haben. Vor ein paar Dingen hast Du manchmal noch Angst aber das ist ja verständlich. Du bist stubenrein und gehst gerne in den Garten und liegst in der Sonne. Du genießt die Ruhe und bist ein ganz liebes Hundemädchen. Du magst es sehr, mit Deinem Frauchen zu schmusen und zeigst ihr täglich wie dankbar Du bist, dass Du nun ein schönes Leben hast.

Sila, wir wünschen Dir alles gute für Deine Zukunft und freuen uns, wenn Du Dich ab und zu mal bei uns meldest und berichtest wie es Dir geht.

Bis bald !


Beschreibung

Auch Sila wurde von den Straßen Rumäniens ins sichere Tierheim geholt.

Sila zeigt sich bei uns im Tierheim den Menschen gegenüber extrem lieb. Sie ist einfach nur toll.  Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Sila wünscht sich so sehr ein Zuhause… wer erfüllt ihr ihren Wunsch?

 


Weitere Bilder

Update Juli 2019