Tarek

Lieber Tarek,

welch ein Glück, dass Du als älterer grosser Rüde ein Zuhause gefunden hast!


Dein Frauchen schreibt nun diese Zeilen über Dich:

„Lieber Tarek,
als ich Dich vor einigen Monaten in der Vermittlungsrubrik entdeckt hatte, hast Du sofort mein Herz berührt. Ich bin seit dem immer wieder zu Deinem Steckbrief und Deinen Fotos und Videos zurückgekehrt.

Als meine Situation es zuließ, stand für mich fest: ich wollte genau DIR ein Zuhause geben, auch wenn es andere ganz bestimmt genauso verdient haben.

Jetzt ist es endlich soweit und Du bist da! Du bist so ein süßer lieber Kerl, das hätte ich so nicht erwartet.

Von Anfang an liebst Du es gestreichelt zu werden und kannst kaum genug davon bekommen. Es ist toll, wie Du Dich schon an die Abläufe mit Rausgehen, Futter, Spielen und ausgiebigem Schlafen gewöhnt hast.

Deine ersten Spaziergänge außerhalb des Gartens sind noch sehr aufregend, aber auch Deine erste Hundebegegnung war sehr positiv. Sogar Abtrocknen nach dem Regen und zartes Bürsten machst Du mit. Und Besuch magst Du sowieso, das bedeutet ja auch noch mehr streichelnde Hände.


Ich bin sehr froh, dass Du da bist und ich hoffe, wir haben eine schöne lange Zeit zusammen. Dein Frauchen“

Lieber Tarek, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns sehr, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Unser Team hat Tarek bei einer Kastrationsaktion gesehen und beschlossen ihn mitzunehmen. Er ist ein älterer Hund, der dort in dem großen Straßenrudel weniger Chancen hatte durchzukommen.

Zum anderen hat er auch hinten links einen alten Bruch, der nicht gut zusammengewachsen ist. Leider ist der Bruch schon zu alt. Dadurch läuft er nicht ganz normal.

Tarek sucht nun Tierfreunde, die ihm ein liebevolles ebenerdiges Zuhause geben oder mit sehr wenigen Treppen. Es soll ein Haus mit Garten sein.

Er mag uns Menschen im Tierheim und kommt auch bei uns gut mit anderen Hunden aus.

Können sie Tarek ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video vom Oktober 2022

Bilder vom August 2022

Bilder vom Januar 2022

Video vom Dezember 2021

Video 10/2021

Bilder 09/2021: