Sissy nun Vroni

Liebe Sissy jetzt Vroni,

Du hast bei einem älteren Mann in der Nähe von unserem Tierheim gelebt der 23 Hunde hatte.


Er musste eines Tages ins Krankenhaus. Die Nachbarn vergifteten gleich zum Anfang mehrere von Euch. 11 Hunde konnten wir noch zu uns holen, die anderen wurden entweder vergiftet oder sind verschwunden. Du warst einer der Hunde die wir retten konnten.

Im Tierheim hast Du Dich als sehr anhängliches Mäuschen gezeigt. Du hast den Kontakt zu uns Menschen gesucht und warst immer froh, gestreichelt zu werden. Wenn Dich jemand zum Spielen augefordert hat, hast Du Dich immer gefreut. Da Du so klein und zart bist, haben wir uns sehr gewünscht, dass Du schnell aus dem Tierheim ausziehen kannst und eine Familie findest, die Dich adoptiert.

Dein und unser Wunsch ging in Erfüllung. Du durftest vor ein paar Tagen in Dein neues Zuhause reisen und dort gibt es noch andere rumänische Hundekumpels für Dich. Mit dem blinden älteren Rüden Seppi verstehst Du Dich sehr gut, Ihr seid ein tolles “Rentner-Team”. Ihr liegt zusammen auf der Couch und kuschelt gerne zusammen. Du hast Dich vom ersten Tag an gut in das bestehende Rudel integriert und bist einfach nur lieb. Kuscheln mit Herrchen und Frauchen ist einer Deiner Lieblingsbeschäftigungen. Trotz Deines hohen Alters bist Du witzig und hast noch Energie.

Liebe Vroni, Du bist ein kleiner Sonnenschein und Deine Familie hat Dich direkt ins Herz geschlossen. Du hast ein wundervolles Zuhause gefunden und wir hoffen, dass Du das noch viele lange Jahre genießen kannst.

Melde Dich doch ab und zu mal bei uns.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

In der Nähe von unserem Tierheim musste ein älterer Mann ins Krankenhaus. Er hatte 23 Hunde. Die Nachbarn vergifteten gleich zum Anfang mehrere von ihnen. 11 Hunde konnten wir noch zu uns holen, die anderen wurden entweder vergiftet oder sind verschwunden. Sissy ist eine dieser 11 geretteten Hunde.

Im Tierheim zeigt sich Sissy als sehr anhänglich. Sie liebt den Kontakt zu uns Menschen dort und mag es sehr gestreichelt zu werden. Sissy spielt immernoch gerne Ball, sie ist ein lustiges Mädchen.

Sissy ist sehr klein und zart, sie braucht dringend einen Platz, das kalte Tierheim ist nicht der richtige Ort, eine ihrer Freundinen ist bereits gestorben.

Haben Sie ein Plätzchen frei für Sissy?


Weitere Bilder