Coco

Lieber Coco,

Du durftest zusammen mit Sky in ein liebevolles Zuhause reisen.


 

Du hast Deine Freude am laufen entdeckt und möchtest jeden Tag weiter , schaust immer zu Deinem Frauchen und willst alles recht machen und liebst jede Art der Zuwendung.

Sky war mal ein paar Tage nicht ganz so nett zu Dir, aber Dein Frauchen war entschlossen daran zu arbeiten und hat die Probleme zwischen Euch beide hinbekommen und nun funktioniert es wieder gut zwischen Euch.

Alles Gute lieber Coco und weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Coco kam als Junghund zu Luiza. Da Coco Probleme beim Laufen zeigte, wurde er geröngt. Auf dem Röntgenbild konnte der rumänische Tierarzt nichts weiter sehen und geht von einer nervlichen Störung aus die Coco hat.

Er läuft mit dem Hinterbein nicht sauber. Er ist trotzdem mobil und aktiv. Er sollte daher aber eine ebenerdiges Zuhause haben. Mit zunehmenden Alter können doch mehr Probleme oder auch Schmerzen auftreten.

Mit den Hunden in seinem Zwinger kommt er gut aus. Zu einem dominanten Rüden sollte er aber nicht ziehen.

Zu uns Menschen ist er im Tierheim ein Schatz. Er will immer unbedingt bei einem sein und sucht sehr die Nähe zu uns Menschen.

Wir hoffen, dass Coco trotz seiner leichten Gehbehinderung seine Chance bekommt. Gerade so menschenbezogene Hunde leiden im Tierheim.

 


Weitere Bilder