Yara nun Elli

Liebe Elli,
Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Wir nahmen euch auf.


Auch du hast eine Familie gefunden und bist nun angekommen.

An der Stubenreinheit arbeitet ihr noch und auch deine tierischen Mitbewohner müssen sich noch an dich quierliges Hundemädchen gewöhnen, aber ihr habt einen Hundetrainer an eurer Seite der euch unterstützt.

Du bist ein liebes Hundemädchen das ihre Familie liebt.
Alles Gute liebe Elli und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Yara wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Die 6 Geschwister leben seitdem bei uns in der Halle.

Die Geschwister spielen viel miteinander und Yara freut sich, wenn Menschen in den Zwinger kommen. Es wäre sehr wichtig, dass sie jetzt zeitnah eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet, damit sie mehr lernt und mehr Aussenteize bekommt. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022


Video vom November 2022

Videos und Bilder vom Oktober 2022